WIR STARTEN WIEDER …

Liebe Mitglieder, Eltern und Ju-Jutsu interessierte, es gibt endlich gute Nachrichten, wir dürfen wieder trainieren.

Wir starten am kommenden Freitag 11.06.2021 um 20:00 Uhr mit dem Erwachsenentraining (ab ca. 13 Jahre). Trainiert wird wie gewohnt bis 21:30 Uhr.

Für alle interessierten die ein Probetraining machen wollen, einfach Sportsachen mitbringen und vorbei kommen.

Die aktuelle Inzidenz im Landkreis Dillingen ist glücklicherweise unter 50 und erlaubt es uns auch ohne Impf-, Genesen- und Negativnachweis zu trainieren.

Trotzdem steht eure Gesundheit an erster Stelle:

1. Achtet beim betreten und verlassen der Halle darauf dass Ihr eine FFP2 Maske trägt.

2. Desinfiziert eure Hände beim betreten und verlassen der Halle. Und nochmal vor Trainingsbeginn.

3. Bitte bei Krankheitssymptomen oder bei Kontakt mit COVID Infizierten zuhause bleiben.

4. Zuschauer sollten während des Aufenthalts in der Halle eine FFP2 Maske tragen.

Dann noch ein Hinweis zum Kindertraining, auch hier gibt es bereits Überlegungen für den Trainingsbeginn. Voraussichtlich am 21.06.2021 starten wir auch mit dem Kindertraining. Darüber informieren wir euch noch gesondert.

Bei Fragen bitte jederzeit ans Trainerteam wenden. Wir freuen uns darauf euch endlich wieder auf der Matte zu treffen.