TVD Ju-Jutsu nimmt am Inklussionslauf\Stadtlauf Teil

25 Sportler des TV Dillingen Abt. Ju-Jutsu sind am Sonntag den 19.10.2015 beim Dillinger Inklussionslauf\ Stadtlauf an den Start gegangen.
In einheitlichen Shirts sind 21 von Ihnen die 10 Km und 4 Sportler die 5 Km Strecke gelaufen. Die 5 Km lange Runde verlief entlang des Oberer Quelleweg, eine kurze Strecke durch den Wald, vorbei am Krankenhaus und wieder zurück zum Start\Ziel auf der Köngistraße. Für die 10 Km musste die Runde zwei mal gerannt werden.

Abteilungsleiter Juri Hatzenbühler, der selbst die 10 Km gerannt ist, berichtet:
„Ich bin wirklich begeistert von meinem Team. Das sich so viele bereit erklärt haben teilzunehmen und die meisten sich auch noch auf die 10 Km eingelassen haben, macht mich wirklich Stolz.“

Juri ist sich sicher das nächstes Jahr, beim 3. Stadtlauf, die Abt. Ju-Jutsu auch wieder an den Start gehen wird.
An dieser Stelle auch noch einen riesen Dankeschön an die Konrad Versicherung aus Dillingen, die die Ju-Jutsu läufer mit richtig schönen Laufshirts ausgestattet hat.

Die besten 3 Läufer (aus der Gesamtliste) der Abt. Ju-Jutsu waren:
Platz 21: Müller Kevin
Platz 33: Hatzenbühler Roman (ging als Läufer für die Abt. Ju-Jutsu an den Start)
Platz 36: Hermann Max

Alle Ergebnisse und weitere Informationen zum Stadtlauf gibt es unter: www.bona-inklusionslauf.de/.

Stadtlauf_start

Stadtlauf_Ziel