Kindertraining – Wir starten wieder

Am Montag den 03.08.2020 starten wir auch wieder mit dem Kindertraining. Es geht endlich wieder los.

Um ein Gefühl zu entwickeln, wie ein Kindertraining mit den COVID-19 Hygienevorschriften funktioniert, starten wir mit einer verkleinerten Gruppe und nur einmal in der Woche.

Wer darf ins Training:

Alle Kinder im Alter von 9 – 13 Jahren

Neue Kinder dürfen nur nach vorheriger Anmeldung per E-Mail kommen!

Wann findet das Training statt:

Bis auf weiteres nur Montags, von 18:30 – 19:30 Uhr. Wie immer in unserem Hallenteil (direkt am Nebeneingang).

Hygiene Vorschriften:

– Eine Maske muss bis zum Trainingsbeginn auf der Matte getragen werden, nach Trainingsende oder bei verlassen der Matte muss die Maske wieder angezogen werden. Gilt auch für die Eltern.

– Vor und nachdem Training müssen die Hände desinfiziert werden

– Kinder die Erkältungssymptome haben dürfen nicht am Traininig teilnehmen.

– Kinder die im Urlaub in einem Risikogebieten waren, dürfen 14 Tage nicht am Training teilnehmen!

Wenn ihr noch Fragen habt, bitte jederzeit uns im Training ansprechen oder per Kontaktformular auf der Homepage.

Danke und bis bald.

Kinder – Trainerteam – Ju-Jutsu