Dreikönigslauf in Lauingen – Der Jüngste war der schnellste!

Der Start ins Jahr 2016 hat für die Abteilung Ju-Jutsu sportlich begonnen. 17 Ju-Jutsukas von insgesamt 415 Läufern sind am Dreikönigstag in Lauingen an den Start gegangen.
Trotz Außentemperaturen von ca. 4 Grad war die Stimmung vor dem Start sehr gut 🙂 und alle waren motiviert Ihre Strecke so gut wie möglich zu beenden.

Abteilungsleiter und Trainer Hatzenbühler Juri berichtet stolz:
“ Ich finde meine Jungs und Mädels einfach klasse, es ist jetzt der zweite gemeinsame Lauf und wir haben wieder über 15 Starter. Ich bin Stolz auf meine Mitglieder. Der Zusammenhalt entschädigt uns Trainer immer wieder für die vielen mühen.“

Eine besondere Erwähnung gebührt dem jüngsten Ju-Jutsuka Jakub Knapp. Er hat in seiner Altersklasse den ersten Platz belegt und ist auch noch den älteren Ju-Jutskas davon gelaufen und war somit der beste Ju-Jutsuka auf der 5 Km Strecke!!!

Anbei die Ergebnisse aller Läufer:
Ergebnisse_dreikönigslauf