Weihnachtsgrüße 2020

Liebe Vereinsmitglieder, Eltern und Ju-Jutsu interessierte,

das nun zu Ende gehende Jahr 2020 hat uns allen durch die Corona-Pandemie sehr viel abverlangt und unseren Sportverein, in beiden Lockdowns, zum Stillstand gezwungen.

In diesen schwierigen Zeiten merken viele von euch, wie wichtig die sportliche Aktivität, die Gespräche und die Gemeinschaft im Verein ist.

Wir haben im Laufe dieses Jahres immer wieder geschafft, Konzepte nach Vorgabe der behördlichen Auflagen zu entwickeln, um euch das Training wieder anbieten zu können. Wir sind guter Hoffnung, dass wir dass auch im nächsten Jahr wieder schaffen damit wir wieder aktiv Sport treiben können und freuen uns darauf, euch im Training wiederzusehen.

Leider können wir euch aktuell noch nicht sagen, wann und in welcher Form wir das Training wieder aufnehmen können. Bis dahin sind wir im Trainerstab schon fleißig am überlegen wie wir Online Trainingsmaßnahmen durchführen können. Wir freuen uns darauf euch im Januar ein Konzept zu präsentieren.

Wir bedanken uns von Herzen bei allen Mitgliedern für das Durchhaltevermögen und die Treue zum Ju-Jutsu.

Wir wünschen euch ein besinnliches Weihnachtsfest und für das neue Jahr alles Gute, vor allem Gesundheit.

Euer Trainerteam – Ju-Jutsu