Termine!!!

Liebe Eltern, Mitglieder und Interessierte,

nach zwei Jahren ohne Veranstaltungen und Aktivitäten, können wir in diesem Jahr endlich wieder zusammen so einiges unternehmen. Vor allem der kommende Mai ist voll mit wirklich spannenden Events.

Dillinger Frühling

Los geht es am 06.05.22 mit dem Umzug zum Dillinger Frühling aller Mitglieder aus dem Kinder- und Erwachsenentraining. Detaillierte Informationen folgen im Training und auf der Homepage.

Gürtelprüfung

Am 20.05.22 ist eine Gürtelprüfung bei den Kindern geplant. Welches Kind zur Prüfung zugelassen wird, entscheiden die Trainer im Kindertraining. Auch hier bekommt Ihr demnächst weitere Infos.

Bona-Inklusionslauf

Nach 2 Jahren Pause, organisiert der TV Dillingen + Bona Gymnasium + Stadt Dillingen wieder den Bona-Inklusionslauf. Und wie die letzten Jahre auch, wollen wir versuchen bei den Teilnehmerstärksten Gruppen dabei zu sein. Es werden von uns alle Kinder angemeldet, falls ein Kind an diesem Sonntag nicht kann, oder bereits über einen anderen Verein teilnimmt, bitte uns bis zum 01.05. informieren.

Zum Ablauf am Bona-Inklusionslauf wird es noch einen Elternbrief geben.

Wir freuen uns auf die Zahlreichen Veranstaltungen mit euch.