Neu, neu, neu … Abt. Ju-Jutsu entwickelt sich weiter!

Die Abt. Ju-Jutsu des TV Dillingen entwickelt sich weiter. Nach der Anpassung des Abteilungsbeitrages werden die nächsten Veränderungen auf den Weg gebracht, damit optimiert die Abt. Ju-Jutsu die Vereinsarbeit vor allem in der Jugend.

  1. Jugendleiter:

Mit Daniel Kaim haben wir einen erfahrenen Ju-Jutsuka und langjährigen Trainer (Jugend) als Jugendleiter gewonnen. Er unterstützt die Abteilungsleitung bei allen Themen die mit dem Kindertraining zu tun haben. 
Zusätzlich haben die Eltern einen weiteren Ansprechpartner der jederzeit für Fragen zur Verfügung steht.

2. Organisator:

Als weitere Position wurde die des Organisatoren festgelegt, hier haben wir mit Arthur Grauberger ein langjähriges Mitglied und bei allen beliebten Trainingspartner gewonnen. Arthur wird sich um alle organisatorischen Themen wie Grillfest, Weihnachtsfeier, Kegelabend, … kümmern.

3. Neue Trainingszeiten:

Bei den Gesprächen mit den Eltern und Jugendlichen wurde oft der Wunsch geäußert, das wir das Montags-Training bei den Kindern und Erwachsenen früher starten bzw. früher beenden können. Dieser Bitte kommen wir jetzt nach.
Ab dem 11. Februar 2019 beginnt das Kindertraining am Montag bereits um 18:30 Uhr (Mattenaufbau 18:15 Uhr) und endet um 19:30 Uhr.
Somit beginnt das Training der Erwachsenen (ab ca. 13 Jahren) um 19:30 Uhr und endet um 21:15 Uhr.
Am Freitag findet das Kindertraining weiterhin von 19:00 Uhr – 20:00 Uhr (Mattenaufbau 18:45 Uhr) und Erwachsenen 20:00 Uhr – 22:00 Uhr statt.

Wir, das Ju-Jutsu Team Dillingen, freuen uns darauf im Jahr 2019 die Trainingsbedingungen noch weiter zu verbessern und die Abt. Ju-Jutsu noch interessanter zu machen.

v.l. Juri Hatzenbühler, Arthur Grauberger, Daniel Kaim, Markus Grimminger