KINDERTRAINING – Los gehts!

Mit einer Woche Verspätung gegenüber unserer ursprünglichen Planung starten wir nun auch mit dem Kindertraining. Endlich!!!

Wir beginnen am Montag den 28.06.21 um 18:30 Uhr mit dem Training, d.h. bitte bereits um 18:15 Uhr da sein um gemeinsam Matten aufzubauen. Um 19:30 Uhr ist das Training vorüber.

Am Freitag trainieren wir von 19:00 Uhr – 20:00 Uhr.

Für alle interessierten, ihr dürft jederzeit bei einem Probetraining teilnehmen. Wir benötigen nur eure Kontaktdaten für die Rückverfolgung. Bitte diese beim Kindertrainer hinterlassen.

Dann kommen wir auch schon zum wichtigsten Punkt, die Hygienemaßnahmen.

  1. Bitte beim betreten und verlassen der Halle einen Mundschutz tragen (Erwachsene FFP2 Maske)
  2. Vor Trainingsbeginn Hände gut waschen und desinfizieren
  3. Eltern am besten draußen warten, oder wenn anders nicht möglich mit Abstand und Maske im inneren
  4. Wenn Erkältungssymptome bestehen oder es kontakt zu Infizierten gab, bitte zuhause bleiben.

Bei Fragen dürft Ihr euch jederzeit an uns wenden.

Bis Montag im Training.

Viele Grüße euer Trainerteam