Ju-Jutsu Kindertraining – Elternabend 2017 –

Sehr geehrte Eltern,

wie Ihr alle bestimmt schon bemerkt habt, ist die Nachfrage nach unserem Kindertraining noch immer sehr hoch. Das ist für uns eine tolle Bestätigung dass wir weiterhin einiges richtig machen.

Trotzdem wollen auch wir uns verbessern und das Training optimieren. Um auch weiterhin ein kinderfreundliches Training zu gestalten, sind wir auf die Hilfe von euch Eltern angewiesen. 

Damit wir uns mal in Ruhe unterhalten und abstimmen können, würde ich Euch gerne zum „Elternabend“ einladen. Wir würden diesen parallel zum Kindertraining durchführen. So haben wir 1 Std. Zeit uns ohne Zeitdruck zu unterhalten.

Es wäre super, wenn Ihr daran teilnehmen könntet!

Termin: Freitag, 24. November 2017
19:00 Uhr – 20:00 Uhr
Ort: Sebastian-Kneipp-Halle (Foyer Haupteingang)

Viele Grüße

Abteilungsleitung Ju-Jutsu u. Trainerteam