Ju-Jutsu Dillingen erfolgreich beim Lauf!

Am 16.10.2016 hat der dritte Dillinger Inklusions- und Stadtlauf stattgefunden. Und auch dieses Jahr konnte Juri Hatzenbühler seine Mitglieder, von jung bis alt, motivieren und über 40 Teilnehmer anmelden.

_dlg8727

Ehrung drittgrößtes Team

Dieses Engagement wurde bei der Siegerehrung mit einem Pokal für das dirttgrößtes Team, belohnt.

 

Aber nicht nur als Team war der Ju-Jutsu Verein erfolgreich, einige Mitglieder habe auch Ihre Altersklassen angeführt oder waren unter den Top 3. (siehe gelb markiert)
ergebnisse

An dieser Stelle ein großes Dankeschön an die Konrad Versicherung OHG für die finanzielle Unterstützung bei den T-Shirts und Jacken für unsere Mitglieder.

Anbei noch ein paar Bilder von der Siegerehrung und unserem Team:

dsc-4739

Ju-Jutsu Team

 

 

 

 

 

 

 

20161016_165732

Siegerehrung Luis

Läufer Erwachsenentraining

jh-photorpahy_2016-8409

Läufer Kindertraining

img_4016

Trainerteam Kinder

michi_run

Siegerehrung Michael