Ferienende – Ju-Jutsu Kindertraining, jetzt für alle!

Am Montag, den 07.09.2020 enden die Sommerferien in Bayern, und dass ist für uns ein Anlass den nächsten Schritt zu wagen, und das Kindertraining für alle Mitglieder aber auch interessierten anzubieten.

Natürlich steht die Gesundheit weiterhin an vorderster stelle, deshalb werden wir uns strengstens an die COVID-19 Hygienevorschriften halten!

Anbei ein paar aktualisierte Informationen für euch:

Wer darf ins Training?
– Alle Kinder im Alter ab 6 Jahren
– Kinder die noch keine Anmeldung abgegeben haben, müssen Ihren Namen, Adresse und Telefonnummer hinterlassen!

Wann findet das Training statt:
– Bis auf weiteres trainieren wir Montags und Freitags, von 18:30 – 19:30 Uhr. Wie immer in unserem Hallenteil (direkt am Nebeneingang).

Hygiene Vorschriften:

Eine Maske muss bis zum Trainingsbeginn auf der Matte getragen werden, nach Trainingsende oder bei verlassen der Matte muss die Maske wieder angezogen werden. Gilt auch für die Eltern.

– Vor und nachdem Training müssen die Hände desinfiziert werden

– Kinder die im Urlaub in einem Risikogebiet waren, dürfen 14 Tage nicht am Training teilnehmen!

– Kinder mit Erkältungsanzeichen (Schnupfen, Husten, Halsschmerzen, Fieber, …) dürfen am Training nicht teilnehmen!

Bei fragen bitte einfach das Trainerteam im Kindertraining ansprechen. Oder unser Kontakformular auf unserer Homepage.

Danke und bis bald.

Kinder – Trainerteam – Ju-Jutsu