Elternabend Kindertraining

Sehr geehrte Eltern,

wie Ihr alle bestimmt schon bemerkt habt, ist die Nachfrage nach unserem Kindertraining sehr hoch. Das ist für uns Trainer sehr erfreulich und zeigt dass wir einiges richtig machen.

Wir wollen das Training noch besser und effizienter gestalten, deshalb sind wir auf Eure Unterstützung angewiesen. Damit wir uns mal untereinander abstimmen und wir Euch ein paar Fragen beantworten können, möchten wir einen “Elternabend” durchführen.

Wir würden diesen parallel zum Kindertraining halten. So haben wir 1 Std. Zeit uns ohne Zeitdruck zu unterhalten.

Es wäre super, wenn Ihr daran teilnehmen könntet!

Termin: Freitag, 27. November 2015
19:00 Uhr – 20:00 Uhr
Ort: Sebastian-Kneip-Halle

Viele Grüße

Abteilungsleitung Ju-Jutsu
Hatzenbühler Juri u. Trainerteam