Deutsche Meisterschaft Ju-Jutsu in Nördlingen

UPDATE – 08.06.2016: Juri Hatzenbühler fährt am Samstag zur Deutschen Meisterschaft nach Nördlingen, er wird ab ca. 10:30 Uhr in Nördlingen in der Halle sein.
Somit können alle Interessierten auf Juri zugehen und sich bei Ihm über die Wettkämpfe informieren, als ehemaliger Wettkämpfer kann er euch professionelle Antworten zu den Ju-Jutsu Wettkampfdisziplinen DUO u. Fighting geben. Er nimmt sich sehr gerne Zeit für euch!

Die diesjährige Deutsche Meisterschaft im Ju-Jutsu findet bei unserem Nachbarverein in Nördlingen statt. Das ist eine super Gelegenheit die besten Ju-Jutsu Wettkämpfer Deutschlands live zu sehen.
Auch unsere Trainer Bernd & Markus werden in Nördlingen als Bundestrainer vor Ort sein.
Das Dillinger Trainerteam können allen (Kinder, Erwachsene, Eltern, Sportler) diese Gelegenheit nur empfehlen!!
Bei Fragen dürft Ihr euch jederzeit an das Trainerteam wenden.

Beginn:          11.06.2016 ca. 09:00 Uhr
Ende:             12.06.2016 ca. 16:00 Uhr
Ort:                 86720 Nördlingen
Strasse:         Anton-Jaumann-Industriepark 6, Hermann-Kessler-Halle
Eintritt:            FREI

jujutsu_DEM_Noerdlingen