Aktuelle Trainingssituation Ju-Jutsu Dillingen

Liebe Mitglieder, Eltern und Interessierte des TV Dillingen Ju-Jutsu,

die Stadt Dillingen hat die Vorstandschaft am 05. Juni darüber informiert, dass ab 15. Juni die öffentlichen Sporteinrichtungen wohl wieder geöffnet werden. Zumindest werden die Sporthallen und z.B. auch die Außenanlage der Sebastian Kneipp Halle geöffnet, sodass die Abteilungen des TVD den Sportbetrieb wieder aufnehmen können.

Aktuell erarbeitet der TVD ein Konzept, wie die Abteilungen den Sportbetrieb wieder aufnehmen können.
Dazu gehört z.B. die Bereitstellung von Desinfektionsmitteln, die Dokumentation von Teilnehmern der Trainings und so weiter.

Leider dürfen wir als Abteilung Ju-Jutsu noch kein typisches Training auf der Matte anbieten, aber wir arbeiten als Trainerstab an einem Konzept wie wir zumindest wieder einen regelmäßigen Trainingsbetrieb durchführen können.

In den letzten Wochen haben wir bereits mit vereinzelten Waldläufen und Schlag- und Kicktraining mit kleinen Gruppen und im Freien begonnen. Die Abstimmung zu diesen Trainings läuft über eine Vereinsinterne WhatsApp Gruppe.

Wir werden euch hier und auf den Sozialen Medien über den aktuellen Stand und die nächsten Schritte informieren.

Wir danken euch schon mal für eure Geduld und die Treue zu unserer Abteilung.

Bei Fragen dürft Ihr euch gerne jederzeit per Kontakformular, Telefon oder Facebook Messages bei uns melden.